Was andere über unser Hosting sagen

Vor einigen Jahren wurden von uns die Marken ValueServer und VPS4less übernommen. Damit wollten wir auch im Massenhosting-Markt Fuß fassen. Doch unsere Qualitätsansprüche stehen bis heute diesem Ziel entgegen. Unsere Marken geniessen zwar einen hervorragenden Ruf im Markt, aber durch den Einsatz qualitativ hochwertiger Komponenten und Dienste leidet die Renatabilität. So bleibt uns nur die als Lohn der Arbeit nur die hervorragenden Meinungen, die man in Fachforen über uns findet. Webhostingtalk.com ist das größte und wichtigste Forum dieser Art. Dort wurde unser vps4less Angebot hier und hier hervorragend bewertet. Aber auch Valueserver bekommt sehr gute Kritiken, etwa hier. Dies ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz von Maurice zu verdanken, der keine Ruhe findet, bis das letzte Ticket der Kunden erfolgreich abgearbeitet ist.